Protokoll der Gründungsversammlung vom 17.Juli 2006

 

Die in der beigelegten Anwesenheitsliste Personen haben an diesem Abend nach ausführlichen Erläuterungen von Frau Hofmann und Frau Hirsch einstimmig beschlossen, den

Förderverein der Ludwig-Heyd-Schule zu gründen.

Der vorgelegte Satzungsentwurf wurde Punkt für Punkt besprochen und von den Anwesenden einstimmig beschlossen.

Bei der anschließenden Wahl, die Wahlleiter Erich Hutflus durchführte, kam bei offener Wahl folgendes einstimmiges Ergebnis zustande:

1.Vorsitzende Regina Hofmann Jahnstr.13, 71706 Unterriexingen

stellv.Vorsitzende Cornelia Hirsch Auf Hart 38, 71706 Markgröningen

stellv. Vorsitzende Beate Wymer Unteres Schafhaus 3/1,71706 Markgr.

Schriftführerin Angela Morbitzer Graf-Eberhard-Weg 14,71706 Markgr.

Kassier Stephanie Thieß Pappelweg 56,71706 Markgröningen

Beisitzer Beate Braun, Karin Farley, Michael Hauk

Die 1.Vorsitzende bedankte sich für das Vertrauen für die Wahl und erklärte das weitere Vorgehen.

Die erste Vorstandssitzung wird mit der Eintragung ins Vereinsregister einberufen. Dann können auch weitere Planungen zum Schuljahr anlaufen.

Die Versammlung konnte um 21.15 Uhr geschlossen werden.

 

Regina Hofmann                                                                                 Angela Morbitzer

1.Vorsitzende                                                                                      Schriftführerin