Protokoll vom 5.Juli 2007 in der LHS

Anwesend: Alle vom Vorstand

Mitglieder 11

Herr Hutflus/Herr Reich entschuldigt



Begrüßung durch Regina

 


Top 1:

Aktueller Stand

der Mitglieder und der Finanzen.

Top 2:

Vorstellung der geplanten Aktion am 18.Juli für die Grundschüler. Es kommt ein Zauberer, Fotos Beate.

Für die Hauptschüler gibt es eine finianzielle Unterstützung für Aufdruck, für ihr Abschluss T-Shirt.

Die Kappen werden in Rot bestellt mit einem schwarzen Aufdruck. Regina

Top 3:

Weitere Überlegungen für Aktionen/Werbung:

Aktionen:

Schulhofaktion

Fragen an H. Kürner wegen Bänke in der Hauptschule Regina

Lehrer können Hauptschüler einmal nach Wünschen fragen

Ausflüge: Musical, Theater

(Angela fragt bei Radelrutsch nach für einen Theatertag, habe ich schon gemacht, Weitergabe an Regina u. Cornelia )

Musikschulenangebot unterstützen, Cornelia gab Info

Firmen einladen, Herr Blank gab Beispiele

1-te Klasse /5-te Klasse erster Elternabend werben

Formulare in Schulunterlagen bei Anmeldung beilegen

Gesundes Frühstück

"Messe" in der Schule

Werbung:

Musikschultag? Abklären mit der Schulleitung

Marktstand, mit Schminken, Kreativangebot , Sekt

Wand als Webung mit Info(machen Cornelia und Angela, eventl. Hilfe Firma Tönnies)

Elternsprechtag(Werbung Steffi / Frau Farley)

Elternabend, Werbung

Amtsblattartikel, Spenden, Mitgliederversammlung, Zauberer Angela

 

Um 21.15 Uhr wurde unsere Versammlung von Regina beendet. Verantwortlich fürs Protokoll Angela